Miss Marple - hier nicht die bekannte Romanfigur von der englischen Autorin Agatha Christie - sondern eine Schäferhunddame. Kurzname: Missy. Über einen Zeitraum von 10 Monaten habe ich Sie begleitet, auf dem Hundetrainingsplatz, in der Innenstadt Bremerhavens und auf Wald und Flur. Hier ein Ausschnitt - die volle Länge ist auf Vimeo zu sehen.

Hinweis: Der Film wurde hochauflösend eingestellt - bitte vor dem Abspielen komplett laden lassen.



gef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Stern (1)
5.0 von 5 Sternen
BEWERTEN


Bewertung




Evelyn Lenz-Jakubzyck
gef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Stern
Ja, die Überraschung mit diesem Film ist gelungen. Jürgen gefällt unser Film super gut. Ich finde ihn auch perfekt gelungen. Dir auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlichen Dank. Es hat auch wirklich viel Spass gemacht
24.03.2015 14:02
 






Copyright © 2016 Everloid GmbH • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumDatenschutzerklärung • T 0 47 43 - 91 32 65 8 •folkert.tienken@everloid.de