Housten – wir haben ein Problem

Housten – wir haben ein Problem

Das kennen Sie? Einmal verstehen die eigenen Kunden einmal wieder nicht, wie genial einfach, sparsam und vor allem günstig in der Anwendung Ihre Produkte sind. Ja, das kennen wir. Darum haben wir uns nach einer Lösung umgesehen, die jeden Kunden überzeugt, ja, auch Ihre Kunden. Und das verrückte dabei, fast jeder versteht es, denn für Sie und Ihre Kunden erstellen wir ganz einfach einen Film, bei deren Anblick Ihre Kunden sagen „genial, dass muss ich jetzt sofort haben, dass ist ja toll.“

So einfach ist das. Und damit das schnell, reibungslos und vor allem ressourcenschonend klappt, haben wir uns Gedanken gemacht, wie Sie so eine Filmproduktion vorbereiten können, damit Ihnen Ihre Kunden den Laden leer kaufen oder Ihre Dienstleistungen kontinuierlich nachfragen.

Der Einstieg:

Warum sollte Ihr idealer Kunden bei Ihnen kaufen?

Kunden möchten wissen, was Sie davon haben, wenn sie bestimmte Produkte oder Dienstleistungen kaufen. Also mit anderen Worten, wie verändert sich die eigene (die Kundenwelt) zum Positiven. Angenommen, Sie verkaufen Küchen. Küchen gibt es bei vielen Anbietern. Was ist bei Ihnen besonders? Warum bei Ihnen kaufen? Haben Sie einen Service, der garantiert, dass die Küche nach dem Einbau so optimal ist, dass die kaufende Familie hinterher schneller oder ein gesünderes Frühstück zubereiten kann, weil Sie an zusätzliche Geräte für Smothies denken, oder die Wege so optimal sind, dass derjenige der morgens das Frühstück bereitet 10 Minuten einsparen kann, weil Sie zusätzliche Zeitschaltuhren oder andere Features anbieten? Oder die Schubladen so gestaltet sind, dass auch die Kinder ihren Eltern ganz einfach ein Frühstück bereiten können. Kurz auf den Punkt gebracht. Sie sind der Familienküchenanbieter in Ihrer Region, der genau passend auf alle Familienmitglieder und deren Bedürfnisse eine Küche plant, liefert und natürlich perfekt aufbaut.

Der Mittelteil:

Wie nehmen Sie Ihre Kunden auf diese Reise mit? Ein Blick hinter die Kulissen.

„Bleiben wir bei dem Beispiel der Küche. Ihre Materialien sind alle zertifiziert, die Scharniere halten einiges aus, auch wütende Kinder und brechen nicht bzw. reißen nicht aus. Auch nach zig Jahren und einigen Küchenpartys sehen die Arbeitsplatten aus wie neu. Ihre Mitarbeiter arbeiten sehr gerne bei Ihnen, weil Sie diese respektvoll behandeln und Ihnen ein erstklassiges Klima in der Firma wichtig ist. Zusätzliche Möbel gibt es die kommenden 10 Jahre ohne Probleme nach, da zwar die Möbel weiterentwickelt werden, Sie aber darauf achten, nur mit Produzenten zu arbeiten, die nachhaltig unterwegs sind. Das heißt, als Kunde kann ich bedenkenlos bei Ihnen eine Küche kaufen, weil ich mich als Kunde um nichts kümmern muss, denn zu guter Letzt sagen Sie mir noch, das Sie jedes Jahr mehr als 100 individuelle Küchen bei Ihren Kunden einbauen und Ihre Kunden zu 98% zufrieden sind. Was auch die Online Bewertungen auf Ihrer Homepage beweisen.

Der Abschluss:

Das unschlagbare Angebot. Darum soll ich als Kunde jetzt kaufen.

Weil Ihnen, als Küchenanbieter, Ihre Kunden so wichtig sind. Haben Sie das unschlagbare Angebot, dass die aufwendige Küchenplanung derzeit jedem Kunden geschenkt wird, der sich beim ersten Besuch so intensiv beraten lässt, dass er in jedem Fall eine Küche kaufen wird. (Jetzt sagen Sie, dass mache ich doch sowieso kostenlos. Mag ja sein, dass weiß Ihr neuer Kunde aber noch nicht. Und selbst wenn es alle machen, was interessiert es Sie? Sie sind nicht alle, Sie sind der Platzhirsch, wenn es um die besten familienfreundlichen Küchen geht). Im Bild, dann natürlich der Berater oder Ihr Beraterteam, denn nichts verkauft mehr als Sympathie und Vertrauen.
Und weil Ihnen Service wirklich wichtig ist, zeigen Sie noch die Kinderspielecke und den großzügigen Parkplatz mit den bunten Kinder-Einkaufs-Wagen, die jede Familie liebt, weil die Kleinen dann abgelenkt sind, und die Eltern etwas mehr Zeit haben, sich in Ruhe eine neue Küche anzusehen, auszuwählen und vor allem zu kaufen.

Das ganze, passend für Ihr Geschäft, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen. In welcher Form und in welcher Tiefe entscheiden Sie. Alles ist möglich; vom intensiven Workshop bis zum Vorbereitungsgespräch.

Denn unser Ziel ist ganz klar: Alles was möglich ist setzen wir ein, damit Sie die Kunden bekommen, die genau zu Ihnen passen, mit denen Sie Freude haben und vor allem die extrem gerne unbedingt und nur bei Ihnen einkaufen möchten.

Sie möchten natürlich sehen, was da auf Sie zukommt. Hier geht es zum Beispiel:

http://everloid.de/sterzynator.html


Was ist der nächste Schritt?

Anruf bei everloid > Folkert Tienken steht Ihnen sofort persönlich zur Verfügung. Telefon 04743 913 2658 oder nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.

Housten – Problem gelöst. Danke für den Film, jetzt wissen wir, wie wir hier wieder wegkommen.

Mit Grüßen aus dem Geestland,
Folkert Tienken
DER FILMPRODUZENT



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