Über zwei Drittel der Mitarbeiter identifizieren sich nicht mit dem Unternehmen, für das sie arbeiten. Was läuft da schief? Susanne Ehmann und Alexandra Käsmann haben „Mutig führen“, ein einzigartiges Mitarbeiter- und Führungskräftetraining entwickelt….



gef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Stern (2)
5.0 von 5 Sternen
BEWERTEN


Bewertung




Alexandra Käsmann
gef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Stern
Folkert Tienken hat uns motiviert und ermutigt als wir fast schon aufgeben wollten. Ein Film zu drehen ist nicht so einfach wie ich gedacht habe. Dafür wird ein Profi benötigt! Vielen Dank Folkert für Ihre Unterstützung! Jeden Kilometer, den ich von Fulda an die Nordessküste deswegen gefahren bin, hat sich gelohnt! Gerne wieder!
15.04.2020 08:38
Susanne Ehmann
gef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Sterngef&uumlllter Stern
Wir hatten uns alles so einfach vorgestellt. Hingehen, Spruch aufsagen und abgedreht. So einfach war es jetzt doch nicht. Dank Folkert Tienken der uns mit viel Motivation und guten Tipps unterstützt hat, ist dann doch etwas Gutes entstanden! Es ergibt Sinn mit einem Profi zusammen zuarbeiten. Danke!
07.04.2020 17:53
 






Copyright © 2016 Everloid GmbH • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumDatenschutzerklärung • T 0 47 43 - 91 32 65 8 •folkert.tienken@everloid.de